Über mich

 

_H8R2871

Wenn ich groß bin will ich Krankenschwester sein, war meine Antwort wenn ich gefragt wurde was ich mal werden möchte. Denn es gab für mich nichts schöneres als meine Mutter auf Station zu begleiten und ihr bei der Versorgung ihrer Patienten zu helfen. Als ich Erwachsen wurde verwarf ich diesen Gedanken, denn als Krankenschwester kann man nicht selbständig arbeiten. Also wurde ich Kosmetikerin. Hier konnte ich selbständig arbeiten und mit der medizinischen Fußpflege war ich dem ganzen schon recht nahe. Als ich dann als medizinische Kosmetikerin bei einem Hautarzt arbeiten konnte, dachte ich zuerst, das ist es. Leider stellte sich schnell heraus, dass stupide Fließbandarbeit und immer die gleiche Behandlung bei jedem Kunden, weder die Haut veränderte noch das es das war, was ich wollte. So entstand 2002 in Ahausen mein Kosmetikstudio „Kosmetik für Ihre Sinne“ . Ein ganzheitliches Studio, wo ich im Vordermatologischen Bereich der Haut und durch Zusatzqualifikationen in der Ernährungsberatung auch von innen an den Kunden arbeiten konnte. Somit haben sich auch sehr schnell Hauterfolge bei der Faltenreduzierung und unreiner Haut gezeigt.
Auf Dauer hielt es mich dort allerdings nicht, so dass ich 2008 mein Standort nach Achim verlagerte.
Hier baute ich mein Programm der ganzheitlichen Kosmetik und medizinischer Fußpflege weiter aus.
Durch meine Zielstrebigkeit und der Wunsch meine Kunden noch besser behandeln zu können, haben mich dazu entschlossen eine Ausbildung als Heilpraktikerin zu machen.
Nach erfolgreichem Abschluss wurde es Zeit eine Praxis mit in das Geschäft einzubauen.
Seit dem biete ich Ihnen alles zum Wohle Ihrer Schönheit und Gesundheit in der Asmusstraße 2 an.
Meine Spezialitäten liegen in der Prävention und Bekämpfung von Falten, Unreinheiten und Geschädigter Haut.
Hier achte ich durch regelmäßige Weiterbildungen natürlich darauf, für Sie die besten und Fortschrittlichsten Behandlungen zur Verfügung stehen.
In der Naturheilkunde stehen für mich die Behandlungen der Bioresonanz (mit Allergietestung und Behandlung) sowie Rückenbehandlungen, Wirbelsäulentherapien, Schmerztherapien und die Pflanzenheilkunde im Vordergrund.
Bei mir werden Sie immer von der Chefin persönlich behandelt, da ich nur so gewährleisten kann, dass sie die Bestmögliche Beratung und Behandlung bekommen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch Ihre Kirstin Rüffer

 

“Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern”

(Sebastian Anton Kneipp 1821-1897)